Donnerstag, 15. April 2010

Viele Herzen...

letztes Jahr hatte ich mich hier zu einem Herzenswap angemeldet...im Januar ging es los...den ersten Block mußte frau kaufen und wenn sie immer zu den angegebenen Terminen ihren fertig genähten Block vorzeigt, gibt es den nächsten gratis...bis Braunschweig sind es 45 km, die kann frau ja einmal im Monat fahren und vielleicht auch mal beim Schweden reinschauen...nur soooooooooooooo...
wenn frau es nicht schafft zum angegebenen Termin zu erscheinen, dann muß sie den Block wieder kaufen...



bis jetzt hab ich es immer Termingerecht geschafft, aber frau geht auch nicht aus dem Geschäft, ohne irgend eine Kleinigkeit zu kaufen...
ich habe schon lange von einem Herzenquilt in der Farbkombination rot/schwarz/weiß geträumt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Herzen sind aber schön, das bisschen schwarz passst gut dazu -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Dann gratuliere ich Dir zur termingerechten Abgabe...
Deine Herzen sehen so toll aus -
und auch mir gefällt diese Farbwahl..
Viel Erfolg weiterhin ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Herzen sehen durch das Schwarz sehr apart aus, gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die restlichen Herzen gespannt!
Liebe Grüße und am Ball bleiben, ist nicht immer leicht!
Michi :)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Steffi, die Herzen gefallen mir und deine Farbzusammenstellung ist super.
LG Ingrid

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Steffi

Deine Herzen sind wunderbar geworden auch die Farbauswahl ist gut gewählt.

Bin schon gespannt auf weitere Blöcke.

Liebe Grüsse Gaby