Dienstag, 20. April 2010

Sie sind daaaaa...

und haben sich wieder auf dem Kirchenschiff in unserem Nachbardorf Wahrenholz niedergelasen...bei uns im Dorf gibt es auch ein Storchennest, aber da habe ich noch keine gesehen...es ist auch nicht so gut zu fotografieren...

einige Schritte von der Kirche entfernt ist eine alte Wassermühle zu sehen...2 alte Mühlensteine stehen davor, damit wurde das Getreide zu Mehl gemahlen ...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Hab vielen Dank für Deine schönen Bilder, Störche gibt es auch hier in der Nähe, eine Mühle leider nicht -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
... dann kann es ja endlich Sommer werden ..:-)
Leider haben wir hier herum keine Storchennester ..
doch warte ich auch sehnsüchtig auf die Schwalben,
und hoffe, dass sie in der nächsten Woche hier sind.
Herzliche Frühlingsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥