Mittwoch, 28. April 2010

Geschafft...

ich wollte ja eigentlich meinen Ricky Tim von Hand quilten, aber irgendwie lief mir die Zeit davon und ich bin auf Maschinequilten umgestiegen...1000*lol* neue kleine Ideen spuckten mir im Kopf herum...probier mal dieses und jenes aus ...Geburtstagsgeschenke waren zu nähen und zu stricken...
doch nun ist er fertig und ich freu mich... es gibt ja Quilts die mag frau von Anfang an und solche die sie einfach macht, weil frau das mal gemacht haben muß und dann sein Dasein als UFO, in irgend einem Karton, oder Schrank ,fristet... doch jetzt durfte er sogar in der Abendsonne modeln... dem Heidehasen gefällt der Quilt auch...
herzlichst Steffi

Kommentare:

agnes hat gesagt…

und mir auch...

liebe Grüße
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gratulation zu diesem außergewöhnlichen Quilt.....Ich denke, er war eine Herausforderung aber er ist dafür auch was ganz Besonderes geworden!!Wunderschöne Arbeit!!
Wirst Du ihn mal irgendwo ausstellen??? Eigentlich hätte er das verdient!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Super, dass du dein UFO fertig bekommen hast. Ist ein schönes Gefühl. Dieses Mal stauben die Gewinnerinnen so richtig ab.
Ah ja, schön ist dein Quilt geworden!
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gratuliere, der ist schön geworden. Ich muß leider diesmal einen Fat Quarter spendieren - mach ich zwar gerne, aber wenn mein Quilt fertig geworden wäre, hätte ich mich gefreut -
liebe Grüße
Hanna

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön ist Dein Quilt geworden ! Wieder ein UFO fertig, super !

Liebe Grüße,
Gabriele

Canadianjojo hat gesagt…

Hallo Steffi,
einen wunderschönen Quilt hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße aus Canada
Jojo

Knäulchen hat gesagt…

Ein wunderbaren Quilt ist das geworden, gut das es kein Ufo mehr ist, wäre viel zu Schade gewesen.

Liebe Grüsse Gaby

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
toll, dass du den Quilt fertig bekommen hast. Ich habe meinen auch eben gebloggt :o)
Liebe Grüße
Melli