Donnerstag, 22. April 2010

Gefilzt und gestrickt...

nach meiner ersten Erfahrung mit filzen in der Waschmaschine
habe ich mich an einem Paar Puschen versucht...mir sind sie leider zu groß, aber meine lütte Schwester lebt auf größeren Füßen und somit hatte ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für sie...


das achte Paar Socken in 2010 ist auch fertig geworden...das nächste Paar ist schon auf den Nadeln...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
du bist unermüdlich und die Ergebnisse sind immer sehenswert,
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Gestrickten sehen Beide wundervoll aus .
speziell diese Socken sind sehr interessant gestrickt :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karin hat gesagt…

Hallo Steffi, die socken sind toll geworden und zu den Filzpuschen kann ich dir den Tipp geben, die Puschen noch eine 2. Mal in die Waschmaschine geben, dann werden sie kleiner.

LG
Karin