Freitag, 9. April 2010

Freundschaftsbag in XXL...

frau kann die Minibags ja auch in größer nähen, hab ich mir soooo gedacht *grins*...diese ist dabei entstanden und ich werde sie morgen verschenken...wenn nun die liebe Sonne nicht hervor kommt, dann weiß ich auch nicht womit frau sie noch locken kann...



zum Bloggeburtstag bei Sabina habe ich doch meine allerallererste Tatüta gewonnen...ich habe sie auch sofort benutzt, deshalb kommt das Foto erst jetzt... tztztz...

ich wünsche euch ein zauberschönes, sonniges Aprilwochenende...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Super schöne Stoffwahl. Na, wenn sich da die Sonne nicht locken läßt, dann weiß ich auch nicht.
lg Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Deine Tasche ist ja sooo wunderhübsch geworden!! Da wird sich die Beschenkte sicher ganz doll freuen!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Canadianjojo hat gesagt…

It's Taschentime *?*, gute Idee um den Winter zu vertreiben. Eine sehr schöne Tasche hast Du da für Deine Freundin gemacht, echt super schöne Farben.
LG aus dem wieder einmal verschneiten Canada!
Jojo

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Du hast für deine Freundin ein sehr schönes Geschenk gemacht, sie wird sich sicher darüber freuen.
Ach ja, ich weiß schon, wer ein FQ spenden wird;)
Der Ufo Abbau hat mich sehr inspiriert und so ist Pias Quilt zusammen genäht und er muss "nur" noch gequiltet werden. Wird sich aber bestimmt nicht bis Ende des Monats ausgehen! Macht aber nichts, ich bin wenigstens auf dem Weg!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Michi :)

Knäulchen hat gesagt…

Eine tolle Tasche ist das geworden und eine tolle Idee, stimmt kann man auch grösser nähen. Klasse.

Mein TATÜ ist auch schon benutzt. Eine Seite TATÜS andere Seite Handy.*lol*

Liebe Grüsse Gaby

Nähfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und für die Tasche hast du tolle Farben genäht. Die ist bestimmt gut angekommen, oder?
Liebe Grüße
Melli