Freitag, 16. April 2010

Es blüht zauberschön....

in unserem kleinen Garten und ich möchte es euch zeigen...die drei Stiefmütterchenblüten sind so wie wir drei Schwestern, groß, mittel und klein...ihr botanischer Name " Viola tricolor" klingt doch schon wie eine Synfonie...das Vergißmeinicht hat sich arg verbreitet, aber mir gefällts...

die Küchenschelle hat mächtig an Umpfang zugelegt und blüht zauberschön... erstaunt war ich über den Zwergrhododendron das ein paar Sonnenstrahlen die Knospen fast zum blühen gebracht haben...
im PWQF habe ich bei einem Stoffgeburtstagwichteln mitgemacht und nun könnt ihr meine neuen Stöffchen bewundern...was ich damit mache weis ich noch nicht, sie werden erstmal sehr liebevoll behandelt...


eine Patchworkzeitschrift habe ich mir mal wieder gegönnt...da ist ein zauberschöner Quilt mit Irisblüten drin...
ich wünsche euch allen ein zauberschönes und sonniges Weekend...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich wünsch Dir viel Zeit zum Wochenende, bei den schönen Stöffchen und der tollen Lektüre kannst Du sie brauch -
liebe Grüße
Hanna

e1preininger hat gesagt…

Wunderschöne Blumen-Fotos !!! und wunderschöne Stöffchen. Viel Spaß beim Verarbeiten wünscht Elisabeth