Freitag, 30. April 2010

Ein neues Utensilo...

für mein Strickzeug mußte unbedingt mal sein... wie frau sieht, ist es auch schon fest im Gebrauch und ich habe einen schnellen Zugriff um ein paar Nadeln zustricken...
der Heidehase hat natürlich gleich hier geschrien und wollte

für seinen Schreibtisch auch eins haben...es ist auch schon in Benutzung als Papierkorb...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Steffi

Deine Utensilios sind beider sehr schön geworden, ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden sollte.

Die noch einen schönen Tag und gut nadeln. *lol*

Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Mensch Steffi, wie schaffst Du das alles? Einfach toll, die gefallen mir gut, wenn ich denke daß mein strickzeug in einem Plastiksack vor sich hinschlummert....
Liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sehen aber schön aus und vor allem sind sie super praktisch!! Mein Utensilo müßte riesig sein, damit ich immer den gerade von mir bearbeiteten Quilt dort hineinwurschteln könnte..*lach*...
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
Das ist ja eine tolle Idee, das könnte ich für meine Sockenwolle auch gut gebrauchen :)
LG Ingrid

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,


deine Utensilos gefallen mir gut....könnte eigentlich auch welche gebrauchen...

liebe Grüße
Margit