Freitag, 2. April 2010

April, April der weiß nicht was er will...

heute zeigst du dich von deiner schönen Seite, aber gestern
mußtest du zeigen, das es auch anders geht und uns einen heftigen Hagelschauer schicken...
nach einem ausgedehnten Spaziergang, der Heidehase hatte sich aufs Ohr gelegt, habe ich beim surfen im www diese Seite gefunden...mit dem tollen Video zum nacharbeiten der Shabby Rose...die mußte ich unbedingt anfertigen...
jetzt habe ich bei Helga entdeckt, das sie die Seite auch kennt...nur ich habe die Mitte geklebt wie im Video gezeigt..
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Euro Rosen sind so schön geworden.
Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, mit lieben Grüßen
Hanna

Knäulchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Rose geworden.
Kommt auf meine Todo-Liste.

Ein frohes Osterfest

Liebe Grüsse Gaby

Nähfee hat gesagt…

DIe Rose ist total schön. Wo machst du sie dir denn dran? In den Ferein habe ich es nun leider nicht mher zu dir geschafft. Ich würde dich aber gerne in der nächsten Woche mal besuchen kommen.
Liebe Grüße
Melli