Mittwoch, 3. März 2010

Verschiedenes....

dieses zauberschöne Siggy ist schon letzte Woche bei mir angekommen...vielen herzlichen Dank Eva...mein Siggy geht heute auf reisen zu dir...
mit Heike habe ich einen Tausch vereinbahrt, da sie es nicht so mit stricken hat, habe ich ihr ein Paar Patchsocken, gegen ihre kalten Füße, gestrickt ... neue Wolle, gelbe Stöffchen und Gummibärchen, ein Päckle hat`s nicht bis aufs Bild geschafft - die Gier nach etwas süßem hat mich überwältigt, habe ich dafür bekommen...gaaannz lieben Dank Heike...
herzlichst Steffi

Kommentare:

evarose hat gesagt…

Hallo Steffi,
... freut mich das dir mein Siggi gefällt - und nun freue ich mich auf dein's - liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Eva

Hanna hat gesagt…

Ich glaube, jetzt habe ich die Hälfte meines Kommentar gelöscht und abgeschickt, entschuldige bitte
Hanna

Hanna hat gesagt…

Das Siggi ist bezabernd und aus der Wolle werden wieder schöne SockenGrüße
Hanna