Donnerstag, 11. März 2010

Socken Nr. 6 und 7 - 2010..

sind mir von den Nadeln gehüpft...ein Paar Kinderrestesöckchen...da ist meine Nichte eine dankbare Abnehmerin, die Zwillinge sollen ja keine kalten Füße haben und bei Kindern verändert sich die Größe ja schnell...

und noch ein Paar Patchsocken, die morgen zu Ulla auf reisen gehen...mir geht jetzt das Pachtsockenstricken gut von der Hand...das nächste Knäul wartet schon...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Knäulchen hat gesagt…

Wieder tolle Socken sind Dir von der Nadel gehüpft.

Muss mir unbedingt die Zeit stehlen für die Patchsocken.


Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell Du bist, Deine Socken entstehen in Rekordzeit und sind einfach nur schön -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Socken schauen ganz toll aus. Socken stehen auch auf meiner to do list und ich habe mir auch schon die Bücher über die Patchwork Socken und die Spiralsocken gekauft. Bald werde ich mich näher mit ihnen beschäftigen.
Liebe Grüße
Michi :)

Ulla hat gesagt…

Und diese schönen Patchworksocken sind auch wunderbar weich und warm an den Füßen.
Liebe Grüße
Ulla