Freitag, 19. März 2010

Nähen im KroKus Teil 3...

nun möchte ich aber mal zeigen, was ich so am vergangenen Wochenende so genäht habe... darf ich vorstellen " Schweinchen Rundi " es ist mit Hirseschalen gefüllt und so richtig weich zum knuddeln...morgen wird es leider bei mir ausziehen und ich hoffe es wird Charissa gefallen...


diese beiden AMC sind für einen Frühlingsswap und sicher schon bei ihren Empfängerinnen angekommen...

ich hatte mir ja am Donnerstag alles zusammen gepackt was ich so nähen wollte, aber das ist dann wieder gaaaaaaanz anders geworden...
bei einem späten Blogspaziergang bin ich dann hier angekommen und da habe ich alles wieder geändert und mir die freie Anleitung herunter geladen...
mit Anja hatte ich vor Jahren mal Stoffe gefärbt und die wollte ich nun in diesem Narzissenfeld verarbeiten...

ich bin leider am Sonntag nicht fertig geworden, aber gestern ist nun der Frühling bei uns eingezogen...mir gefällt er sehr gut, wenn auch meine Farben nicht ganz so kräftig sind und dem Heidehasen gefällt er auch...
ich wünsche euch allen ein zauberschönes Frühlingsweekend...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ja, so ein Wochenende stellt uns vor "Probleme", gell? Ich nehme immer viel zu viel mit, könnte ja sein, daß sie mich dort vergessen und das mit Umändern kenne ich auch. Das Schweinchen wird einen Jubelschrei ausgelöst haben, die anderen Kustwerke ebenso -
liebe Grüße
Hanna

Tasika hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Schweinchen ist aber mehr als gelungen. Der Empfänger freut sich sicher darüber. Deine AMC ist auch wunderschön. Sowieso gefällt es mir bei dir richtig gut.
Liebe Grüße
Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Das Narzissenfeld ist wunderschön!! Ist das ein Tischläufer??
Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
Ja nun wo das Schweinchen gefüttert ist sieht es super gesund aus, dein Tischläufer ist ja wohl der Hit, der gefällt mir seeeeehr gut.
LG Ingrid

Momo hat gesagt…

Das Schwein ist ein super Hingucker, toll gelungen!

Lieben Gruß
Momo