Dienstag, 16. März 2010

Nähen im Krokus Teil 2...

ach , war das wieder ein zauberschönes Wochenende und viel zu schnell vorbei... alte Bekannte wieder getroffen, neue Gesichter kennengelernt, viel geklönt, viel genäht, lecker gegessen undundund...ihr wißt ja selbst ,wie vielseitig so ein Treffen immer ist...zum gucken gibts hier einige Bilder... Ingrid versteckt sich hinter ihren Crazy-Rosenläufer, von Sigrid viele Frühchenquilts, Anett in Aktion ....es gab noch viel mehr zu sehen, aber dann hätte ich ja nix geschafft...

und wieder ein überdimensionaler Quilt von Irmgard, er ist zauberschön...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Man glaubt ja gar nicht, wie viel an einem Wochenende weiter geht, wenn man nur nähen kann. Schön sind eure Stücke geworden.
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das sind schöne Bilder, ich kann mir so gut vorstellen wie es war, einfach schön, entspannend, kreativ und gut für die Seele -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

und wieder so schöne Fotos. Wie machst du nur diese tollen Collagen???

Liebe Grüße Anett

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
Toll hast du die Bilder in Szene gesetzt, ich werde das nächstemal auch meine Digicam mitnehemen und werde dir dann berichten :))
LG ingrid

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
da hatten wir ja beide kürzlich ähnliche Erlebnisse !
Tolle Dinge habt ihr da genäht ! Für mich hat so eine WOE riesigen Erholungswert.
Liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das sieht ja wirklich nach einem erfolgreichen Wochenende aus ..
Ganz herlich sind eure fertigen Arbeiten geworden.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥