Montag, 15. März 2010

Nähen im Krokus Teil 1...

am Samstag Nachmittag sind wir in die City von Hannover gefahren zum Show and Tell...doch zuerst wurden noch einige Euronen unter die Leute gebracht...von dieser grauen Borte mit Iris drauf, mußte ich unbedingt welche haben, sonst wäre die Welt untergegangen *lach*...2 Batikstöffchen, ein Panell, mehr kann ich davon nicht zeigen und immer wenn ich jetzt so poppige Stöffchen sehe muß ich welche davon habenhabenhaben...



hier kommt ein kleiner Querschnitt der ausgestellten Quilts dreier Quilterinnen von den Montagsquiltern aus Hannover...und ein Blick in die gutbesuchte Cafeterria...
beim Show and Tell hatte ich nicht so einen guten Platz, vielleicht gibts hier ein paar Bilder davon, denn Anett hatte einen Platz in der ersten Reihe...
herzlichst Steffi

Kommentare:

e1preininger hat gesagt…

Hallo Steffi, da scheinst du ja ein nettes quiltiges Wochenende gehabt zu haben. Wir feiern diesen Samstag in Wien Quilting Day. Tolle Stoffe hast du eingekauft. Bin schon gespannt, was du draus machst. Liebe Grüße Elisabeth

lille stofhus hat gesagt…

Das war bestimmt ein toller Tag!
Und all die schönen Sachen. Und dieser total bunte und poppige Stoff rechts in der Mitte....... WOW

LG Gela

Knäulchen hat gesagt…

Das sieht ja fast so aus wie das Mega Nähwochenende vom PW.

Tolle Sachen gabs da ja zu sehen.

Deine Stoffauswahl ist echt der Hammer toll.

Liebe Grüsse Gaby

Anett hat gesagt…

Hi Steffi,

ja wir hatten wirklich ein tolles Wochenende! Deine Schätze hast du mir gar nicht gezeigt! Wo sie doch so schön sind.

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Quilts und an den schönen Stöffchen wäre ich auch nicht vorbei gegangen ;-)
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du uns superschöne Bilder mitgebracht, liebe Steffi..
mir verschlägt es immer den Atem, bei so vielen tollen Quilts.
Dein Beutebild ist auch wunderschön
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥