Dienstag, 30. März 2010

Muß ich doch noch zeigen...

was ich von Ulla bekommen habe... diese zauberschönen Stöffchen, Wolle und eine tolle Karte mit Inchies...vielen herzlichen Dank liebe Ulla...

diese superschöne Osterkart habe ich von Ingrid bekommen, das Motiv erinnert mich an Bücher, die ich in meiner Kindheit gelesen habe...schön, dass wir uns in Hannover kennengelernt haben...

dieses kleine Körbchen habe ich gerade genäht, es wird noch mit Hüftgold gefüllt und dann bekommen es die netten Physioterapheuten in der Praxis wo ich Stammkunde *grins* bin...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Schöne Osterüberraschungen hast Du bekommen ..
" Dein Praxisteam " wird sich schwer freuen, wenn Du mit dem süssen gefüllten Körbchen vorstellig wirst :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
kann mir das hübsche Körbchen so richtig gut gefüllt mit Leckereien vorstellen !!
Liebe Herzblattgrüße
Iris