Mittwoch, 24. März 2010

Endlich...

hab ich `s mal geschafft....
einige AMC auf Vorrat zu machen, wobei 2 schon verschickt sind und die anderen 3 später irgendwann mal auf Reisen gehen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hasllo Steffi,
Das nehme ich mir auch immer vor, aber irgendwie hat es noch nie geklappz -
super schön sind sie geworden
liebe Grüße
Hanna

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
so schöne Karten hast du gemacht und ine davon habe ich ausgepackt. Du ahnst gar nicht, wie sehr mich das gefreut hat. Dankeschön dafür.
Liebe Grüße
Melli

Mareike hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein Award nur für dich, grins, wartet bei mir auf meinem Blog.
Du machst immer soo schöne Sachen, einfach toll, hihi, und das Schweinchen ist wirklich total niedlich :o)

ganz liebe Grüße
Mareike :o)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine AMC Produktion auf Vorrat ist eine tolle Idee - wie gut, dass Du sie umsetzen konntest - ich arbeite da noch dran :-)
Der Narzissenläufer sieht ja hammerstark aus ..so richtig frühlingshafte Topp-Farben ..
Wespen haben wir "im schwedischen Wald-Haus" immer reichlichst, und auch " in " der Regenkleidung, die im Schuppen hängt ..
's ist halt alles Natur :-)
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥