Dienstag, 2. März 2010

Die 2.Runde im UFO - Abbau 2010...

ist eingeläutet... hier kann frau sich noch einmal die Regeln durchlesen...es hat allen Teilnehmerinnen viel Spass gemacht und wir freuen uns nun, daß wir ein UFO weniger im Schrank, Kiste, Karton oder wo immer es aufbewahrt wird, haben...Termin zum vorzeigen des fertigen UFO`s ist der 30.April 2010...



ich stelle meinen Ricky Tim vor... da ich diesmal mit der Hand quilten möchte geht es ja nicht ganz so schnell und frau fängt ja zwischendurch auch noch andere Ufo`s *lol* an...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das Top ist zu schön um als UFO sein Daewin zu fristen, ich werde mein Projekt im Lauf der Woche vorstellen, freu mich darauf
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Hallo Steffi,
wow, ist der schön. Alle in meiner Gruppe nähen gerade einen, nur ich konnte mich nicht damit anfreunden. Wenn ich deinen so sehe, kann ich ja mal rüberblinzeln, oder?
Was ich als nächstes in Angriff nehme. Ich weiß es noch nicht.
Liebe Grüße
Birgit

Katja hat gesagt…

Ich werd auch im Laufe der Woche die "große" Vorstellung machen.

Dein Top sieht klasse aus!

Katja hat gesagt…

*mööp* Gleich hinterher ... wann darf man anfangen? Am 15. März? Dann muss ich mir zwei Tage von der Zeit abziehen, hab nämlich vor lauter Elan schon weitergemacht ...

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Dein Teil wäre wirklich zu schade zum Verstauben!
Freue mich schon auf einen neuen Durchgang, diesmal ist ein großes Stück dran!
Danke, dass du diesen UFO abbau gestartet hast, in der Gruppe geht alles leichter!
Liebe Grüße
Michi :)

Anett hat gesagt…

Hallo Steffi,
du bist ja nicht zu bremsen! Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße Anett