Samstag, 6. März 2010

Blauer Himmel, Sonnenschein...

und Neuschnee hatten wir heute morgen...das war mein Blick aus der Haustür...die Welt sah gleich viel heller und freundlicher aus...da ich nach Braunschweig zur "handmade" wollte, hat mich der Schnee nicht zurück gehalten...
das ist meine Ausbeute, eine Anleitung mit Stoff für ein zauberschönes Schweinchenkuschelkissen, mal nicht vergessen ( wollte schon so lange welche) Lieselklammern, ein Maschinenquiltgarn für meine Frühlings AMC`s, ein Batikstöffchen und noch 2 Stöffchen, die ich aber nicht zeigen kann - weil für einen Geburtstagsswap, 2 Pappzuschnitte für Schachteln, beim Flohmarkt für einen guten Zweck habe ich dieses Bundle Stoffstücke erstanden...
als ich von meinem Parkplatz zur Stadthalle lief dachte ich, was liegt denn da im Schnee, eine weiße 1m x 1m Tischdecke, die konnte ich doch nicht weiter der Kälte ausgesetzt lassen oder...
fast hätte ich es vergessen, der dritte Kommentar zu meinem Bloggeburtstag hat gewonnen..herzlichen Glückwunsch Michi...
ich wünsche euch allen ein zauberschönes Weekend mit Sonne im Herzen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Quiltanfängers Blog hat gesagt…

Hallo Steffi,
da hast Du aber schöne Sachen gefunden. Warst Du noch lange dort?
Wir sind gegen 12:30 Uhr gefahren.
LG Olli

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich hoffe das du uns für morgen noch was über gelassen hast! Feine Schätze hast du dir gekauft.

Liebe Grüße Anett

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ist es möglich, dass ich wirklich gewonnen habe! So eine schöne Tasche und auch noch den Rest dazu, bin ich wirklich so ein Glückspilz?
Ich möchte mich auch gern für die zweite Rund im UFO Abbau anmelden, diesmal kommt ein großes Stück dran.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Michi :)

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Schätze hast du dir mitgebracht.
Ich melde mich dann jetzt auch noch mal neu zur nächsten Runde an.
Liebe Grüße
Melli

Birgit hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Sachen hast du eingekauft. Ein Tipp zum Lieseln, solltest du ein größeres Projekt planen, wirst du mit den 6 Klammern nicht allzuweit kommen. Besorge dir im Spielwarenladen Kinderwäscheklammern aus Plastik, ca. 3 cm groß. Kosten viel weniger und du kannst mehrere Sechsecke auf einmal heften.
Bin auch beim Ufo Wettstreit wieder dabei.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Wunderschönes Wetter war bei Ecuh, Deine neuen Schätze sind bezaubernd und ich freue mich so mit Michi über ihren Gewinn, schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
danke für deinen Eintrag! Sehen wir uns in Wohlenberg???
Gruß...