Montag, 1. Februar 2010

Willkommen Februar...

ich wünsche allen einen zauberschönen Start in den Monat Februar und in die neue Woche...

....was macht denn euer Ufo??????????????...schön am ball bleiben...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Wer hat denn hier Ufo´s??? LOL

Liebe Grüße Anett

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Karten sind so lieb, die Texte so harmonisch, erinnert mich an meine Kinderzeit!
Zum Thema UFOs kann ich nur sagen, der Ball rollt!
Liebe Grüße
Michi :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Steffi,
das wünsche ich dir auch!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
wünsche dir auch einen guten Start in den Februar.
Und viel Spaß mit den Ufo`s.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Danke für den netten Februar, liebe Steffi :-)
diese Quartets sind momentan der Renner bei unserem mittleren Enkel :-)
- leider sind meine Karten nicht so schön, wie Deine ...;-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

püppilottchen hat gesagt…

danke schön - dir auch einen guten start!! :) das quartett ist ja wieder ein augenschmaus! so was wie ufo´s schaffe ich mir erst garnicht an ;D... oder übersehe sie alle mal ganz schnell, also keine auskunft möglich. aber meine siggy-sammlung wächst stetig und ich freue mich wenn aus diesem sammel-ufo irgendwann mal eine decke entsteht!!

lg, nicola