Donnerstag, 4. Februar 2010

Wer hat kalte Füsse...

diese 3 Paar Socken sind mir von den Nadeln gehüpft... die beiden Patchworksocken sind zum Tausch freigegeben...es ist Grösse 39/40 und als Gegenleistung hätte ich gern 100g Wolle für neue Socken und 2 Fatquater in gelb je Paar, ich hoffe das ist ok...also Mädels kalte Füsse sind out, ich gebe euch die Chance...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi!

Ich, ich , ich!!!!!!

Bitte die Socken in der Mitte! Was möchtest du lieber??? Stöffchen oder Wolle?????

Freu mich!

Liebe Grüße Anett

Ulla hat gesagt…

Oh schade, ich habe Größe 38
aber falls dir mal Socken in dieser Größe von der Nadel hüpfen, melde ich mich hiermit an.
Liebe Grüße
Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Meine Füsse sind auch gerne kalt .. was ich dann wiederum nicht so gerne habe ..
- doch Deine Socken die können ja nur begeistern, und erstaunt bin ich mal wieder, wie fix Du mit dem Nadelspiel bist.
Ich stricke da schon wieder eine ganze Weile am nächsten Sockenpaar herum ;-))
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥