Dienstag, 23. Februar 2010

Tatatataaaaaa...

ich habe auch fertig und ich freu mich das mein Shabby Roses nun kein UFO mehr ist...ich habe nur mit der Maschine die Quadrate und die Zwischenstreifen gequiltet

eine Stoffrose soll noch ein kleiner Hingucker sein...
sowie die zu Dreiecken gefalteten Quadrate...
das neue UFO liegt schon bereit und vielleicht hat noch von euch jemand Lust mitzumachen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
da ist Dir ja ein traumhafter Wandbehang gelungen. Auch die Aufteilung der Blöckchen gefällt mir sehr gut.
Und der Eyecatcher, die Rose, eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Claudia - Miss Maus

Knäulchen hat gesagt…

Hallo Steffi

Auch hier möchte ich noch einmal meine Bewunderung über den tollen Quilt äußern.

Die Rose und die Ecken ist echt ein hingucker. Klasse


Liebe Grüsse Gaby

Chrissy hat gesagt…

Wahhhhnsinn wie hübsch das ist. Ich bin mehr als begeistert.
Für sowas würden meine Nähkünste nicht ausrechen.
Du hast eine Bewunderin :-)
Alles Liebe Christine

agnes hat gesagt…

wunderschön,
lg
agnes

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist ein Prachtsücke geworden, danke, für Deine tolle Idee mit den UFO's
liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!
Ich mag diese Farben besonders gerne.
Toller Quilt!!!!

Gela

Tasika hat gesagt…

Dein Quilt ist so schön und es wäre schade, wenn er noch länger als Ufo gelegen hätte.
Super schön.
lg Tanja

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
ganz wunderchön ist Dein Shabby und die Stoffrose das Tüpfelchen auf dem I.
Liebe Grüße
Heidi

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
der Quilt ist so unglaublich wunderschön geworden.
Ich habe meinen erst heute geheftet und ich werde morgen den ganzen Tag quilten und mir Mühe geben, dass ich ihn noch rechtzeitig fertig bekomme.
Liebe Grüße
Melli

Quiltanfängers Blog hat gesagt…

Hallo Steffi,
Dein Quilt ist wunderschön geworden!!!!!

LG Olli

Lapplisor hat gesagt…

oh Steffi ..
das wurde aber auch Zeit, dass Du den wunderschönen Quilt aus dem Ufo-Dasein erlöst wurde ..
so toll schon in den Farben .. und dann diese wunderschönen Stickereien, und die Verarbeitungsideen ..
Gratulation !
♥☼♥Barbara♥☼♥