Dienstag, 9. Februar 2010

Morgen geht`s los...

ich habe mich zu einem Strickkurs angemeldet, nicht das ich nicht stricken kann, aber ihr wißt ja...in der Gemeinschaft macht es mehr Spass...habe da ja vor 2 Jahren das Patchworksocken stricken gelernt...die Inhaberin von Heidi`s Masche ist sehr kompetent und hilfsbereit, was stricken, häkeln und filzen betrifft...
letzte Woche war diese rote Wolle nicht mehr zu haben, hatte mich schon mit einer anderen Farbe angefreundet doch heute war sie wieder da...juhu...habe schon meine Maschenprobe gestrickt und dann kann es morgen losgehen...es soll eine Weste werden, die von schief nach schräg wird...ich lass mich überraschen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

agnes hat gesagt…

dein Angestricktes sieht ja
schon super aus,bin gespannt...


herzliche Grüße
agnes

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
viel Spaß im Strickkurs! Ich bin schon ganz gespannt wie sie aussehen wird. Bei dem Muster " von schief nach schräg " kann eigentlich gar nichts weiter passieren1
LG Tina

Nähfee hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurs.
Übrigens ist mein Ufo ein klitzekleines Stück gewachsen.
Liebe Grüße
Melli

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kurs, bin so neugierig wie die Weste wird, bestimmt ein tolles Stück -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Angebot .
und macht neugierig,
was Du von " schräg nach schief " so stricken wirst ;-))
Viel Kurs-Spass auf jeden Fall !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥