Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich habs getan...

und mir einen Hut gestrickt... so sieht es nach dem Stricken aus, die beiden weißen Reihen sind von einem Rest Bändchengarn...jetzt aber bitte nicht lachen... *grins*
ich hatte noch einen kleinen Teller gehäkelt und mit in die WAMA gegeben, aber wußte noch nicht was ich damit mache...der Heidehase meinte; "da fehlt noch was, hast du keine Kokarde oder sowas ähnliches..." beim suchen nach etwas geeignetem, vielen mir dann meine Perlmutter-Knöpfe in die Hände und es macht sich ganz gut, da das Bänchengarn auch so schimmert...
ich melde mich für 4Tage ab, fahre morgen zu meiner ehemaligen Nachbarin in den Harz...
herzlichst Steffi

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das 1. Bild ist zu köstlich. Ich dachte erst, Du hättest Dich mit der Größe vertan.
Aber nach dem Waschen paßt der Hut ja wie angegossen und sieht auch schick aus.

LG Gela

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi,
... aber ein leichtes Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Aber schön isser geworden.
Habe gerade ein kleines Päckchen gepackt und werde es morgen zum Götterboten bringen. Dann hast du schon etwas, auf das du dich freuen kannst, wenn du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir viel Spaß für die nächsten 4 Tage.
LG
Heike

Herzblatt hat gesagt…

Ich lach mich weg....dachte schon, das wäre jetzt der neuste Schrei...herrliches Bild!!Und der Hut ist ja dann doch noch eine richtig schöne Kopfbedeckung geworden..:-)))
Viel Spaß bei deiner ehemaligen Nachbarin!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Mit dieser tollen Kopfbedeckung bist du für deine Reise in den Harz bestens "gerüstet". Schöne Tage wünscht dir Martina

Knäulchen hat gesagt…

Ich musste aber lachen und habe an meinen Hut gedacht der vor dem filzen genau so aus sah.


Dann bist Du für die Fahrt in der Harz ja bestens gerüstet.

Liebe Grüsse Gaby

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
mit dem schönen Hut kann dir das kalte Wetter nichts anhaben.
Grüß mir den Harz und komm gesund wieder!
Gisela

Nähfee hat gesagt…

Ist der süüüüüß!!! Zeigst du mir, wie man so einen macht, wenn du nach Hannover kommst?
Liebe Grüße
Melli

Lapplisor hat gesagt…

Also -
im fertig gefilzten Hut gefällst Du mir auch viel besser,
als beim ersten Bild -
wo ja nicht mehr viel von Dir übriog ist *lach*
Die Idee mit " dem Hutschmuck " ist auch ganz prima ...
♥☼♥Barbara♥☼♥