Montag, 15. Februar 2010

Getauscht...

hatte ich ja ein Paar Patchworksocken mit Anett... neue Wolle, gelbe Stöffchen und eine zauberschöne AMC sind bei mir eingezogen...gaaaaaanz herzlichen Dank liebe Anett...

nun habe ich mir dieses Buch auch bestellt und heute war es schon da...freufreufreu...

Socken Nr.04/2010 sind mir von den Nadeln gehüpft...
ich wünsche euch allen einen zauberschönen Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi



Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Buch ist klasse, das habe ich auch, jetzt muss ich nur noch sticken lernen. Ohne selbstgestrickte Socken geh ich nicht mehr aus dem Haus. Deine Patchworksocken sind ein Traum!
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Schöne Stöffchen und Anderes hast Du da bekommen....Das Buch sieht sehr interessant aus...Willst Du demnächst etwas Schönes quilten??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, das Buch "Quiltstiche" steht auch in meinem Regal. Bisher hab ich mich jedoch noch nicht herangewagt an das Besticken mit der Hand. Gruß aus Wien! Elisabeth

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

schon das alles gut angekommen ist. deine Socken sind der Traum! Entschuldige das es etwas länger gedauert hat, ein Zahn von mir wollte nicht so wie ich wollte, aber nun ist alles wieder gut.

Liebe Grüße Anett