Montag, 8. Februar 2010

Ein neues Zuhause...

für meine Strick- und Häkelnadeln... beim hin und her räumen meiner Stöffchen viel mir dieser Rest mit den Teddys in die Hände...
nun habe ich meine Nadeln nach Stärken sortiert und sie liegen nicht mehr lose in der Nadelschachtel...


so sieht es dann von aussen aus...und ich habe immer alle bei meinem aktuellen Strickzeug dabei...
ich wünsche euch allen einen zauberschönen Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das ist ein echt prachtisches Ding, muß ich für mich auch noch machen -
liebe Grüße
Hanna

Tasika hat gesagt…

Witzig, da hat zur Zeit wohl jeder die gleiche Idee. Bei Calines habe ich auch gerade die Rolle bewundert. Deine gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Tanja

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
danke für Deinen "Rollenkommentar" :) mir gefällt Deine "Bärchenrolle" auch total gut! Und ja, die sind echt praktisch, endlich haben alle Nadeln ihren Platz.
Liebe Grüße
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Habe gerade dieses praktische Teil auch bei Heidi bewundert.....Wirklich nachahmenswert!!
Liebe Herzblattgrüße
und noch einen schöne Woche
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Steffi,
da ist wohl das "Bloggerrollenfieber" ausgebrochen ;)
Finde ich total klasse deine Rolle. Ein schönes Stöffchenhast du gefunden...
LG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
Hab den neuen Ordnungshüter auch gerade bei Heidi bewundert ..
es ist eine so tolle Idee,
und Du hast schöne Stöffchen ausgesucht !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥