Freitag, 5. Februar 2010

AMC`s im zarten Stil...


habe ich genäht..sozusagen die Abfallprodukte meines Shabby Roses verwendet...


zwei liegen schon bereit für einen Herzen-Swap zum Valentinstag...die anderen beiden dachte ich auf Vorrat gemacht zu haben...

dann viel mir aber beim nähen ein, ich könnte ja dahin und dahin mal eine schicken...




das werde ich auch tun und habe wieder keine auf Vorrat...das issssss aber immer so...*grins*...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Die sind wunderschön geworden. Bei den Socken geht es mir wie Ulla, sie sind zu groß.
Liebe Grüße
Hanna

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi!
Da hast du aber wunderschöne "Abfallprodukte" produziert. Ich will mich demnächst auch an AMCs wagen, da hast du mir doch glatt noch einmal einen Anschubs gegeben ;o).
LG
Heike

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
mönsch, die sind ja herzblattmäßig schön!!!! Könnte mir dieses Muster auch in groß als Quilt vorstellen...na...wie wär`s??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Nähfee hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden. Unglaublich, wie viel du immer schaffst.
Liebe Grüße
Melli

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Karten sind wirklich traumhaft schön! Vorallem diese schönen frühlingshaften Farben, genau das Richtige, bei diesem Wetter.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Luiebe Steffi
Deine Karten sind allesamt toll gelungen -
diese zarten Farben sind genau das, was man an einem solchen Nebeltag gebrauchen kann :-)
Dein neuer Header ist deshalb super !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine "Abfallprodukte" sind wunder-wunderschön geworden. Ganz toll!

Liebe Grüße
Hilda

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Steffi,

die sind ja ganz zauberhaft schön. Ich liebe AMCs und dann noch in so tollen Fühlingsfarben Farben. Ganz klasse.:-)

LG
Andrea