Dienstag, 12. Januar 2010

UFO Abbau 2010...

ich möchte gern meinen Shabby Roses fertig machen...die letzten beiden Blöckchen muß ich noch aufzeichnen und sticken...der Heidehase wollte mir letztes Jahr schon einen Lichtkasten bauen ( ...das ist ja ganz einfach), mal sehen ob er es dieses Jahr schafft*lol*...so muß das Fenster wieder herhalten...
bei den Stoffen habe ich mich für kariert, gestreift und gepunktet in rosa und grün entschieden, was meint ihr dazu??????

herzlichst Steffi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Ich finde deine Farbwahl super und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Tanja

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Da hast Di Dir ganz schön was vorgenommen, aber die Stoffwahl ist sehr schön,
liebe Grüße
Hanna

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wow, sind die Blöckchen schön. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf das Endergebnis ! Viel Spass beim Nähen !

Liebe Grüße,
Gabriele

Nähfee hat gesagt…

Deine Stoffe und Farben sind sehr schön. Ich habe bisher noch keinen Stich weiter an meinem Ufo getan. Nun bekomme ich doch Panik, dass ich es nicht schaffe. Gilt ein fertiges Top eigentlich auch als fertig, oder soll es gequiltet und mit Binding fertig sein?
Liebe Grüße
Melli

steffi mö hat gesagt…

Hallo Melli,
das Teil sollte schon fix und fertsch sein...sonst macht es ja keinen Sinn und es ist immer noch ein UFO...
herzlichst Steffi

Nähfee hat gesagt…

Ach Steffi, ich wusste dass du das sagen würdest :o)Da muss ich mich wohl anstrengen. Oder suche ich lieber schonmal ein FQ zum verlosen raus? *grins*
Liebe Grüße
Melli