Freitag, 8. Januar 2010

Tilda - Knöpfe...


habe ich doch noch vom Weihnachtsmann bekommen und ich finde sie soooooooo zauberschön, ob ich die jemals wo annähen werde steht noch in den Sternen...manchmal kann frau sich schlecht von was trennen...
ich kann noch nichts fertiges zeigen, da ich am hin und her räumen bin, es hat sich aber auch viel angesammlt, denke aber morgen fertig zu werden und dann kann es losgehen...
habe mein erstes UFO schon bereit gelegt, ich bin zuversichtlich...
nun wünsche ich euch ein zauberschönes Winterweekend, mal sehen ob es so schlimm wird wie der Wetterdienst vorhersagt...genügend Stoff haben wir ja *lol*...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch hier war Schneesturm angesagt, aber es taut und der wenige Schnee schmilzt. Aber klar, zu nähen gibt es genug bei uns - scvhönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Die Knöpfe gefallen mir auch sehr!!!
Recht hast Du...wenn wir einschneien sollten, haben wir immer genug zu tun...:-))
Hoffentlich halten die Strommasten, habe gerade im Radio gehört, dass das RWE seitens der Regierung aufgefordert wird, danach zu schauen, da sie überaltert sind...Ein grauenhafter Gedanke, bei dieser Kälte über längere Zeit keinen Strom zu haben...Nein, ich bin kein Schwarzseher..*lach*....
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris