Montag, 18. Januar 2010

Meine lütte Schwester...

hat zu mir gesagt:"... du kannst ja mal eine Schürze für deine Nichte nähen, in rot und schwarz...mit einem Mikrofon drauf..." da sollten mir eigentlich die Haare zu Berge stehen, aber da keimte schon eine Idee in mir...
und das ist nun dabei heraus gekommen...das Foto ist nicht eins der Besten, habe die Kamera darüber gehalten damit alles auf dem Foto ist...es ist alles gerade...
meine Nichte singt in einer Band und die Bandmitglieder tragen schwarz/rote Klamotten bei ihren Auftritten...ich hoffe sie gefällt ihr und das Essen kochen wird ihr immer gut gelingen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Du bist wahrscheinlich jetzt zur Lieblingstante ernannt worden, wenn Du das nicht ohnehin schon gewesen bist, so eine schöne Schürze,
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

bei so einer tollen Schürze kocht sich das Essen ja fast von allein!
Sieht klasse aus.

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Na wirklich . die ist Dir superschln gelungen ..
da macht doch die Küchenarbeit gleich nochmal soviel Freude !
♥☼♥Barbara♥☼♥