Samstag, 2. Januar 2010

Gute Vorsätze...

hat jeder von uns zum neuen Jahr...der eine will nicht mehr rauchen, ein anderer will abnehmen, der nächste möchte all diese Pinguine zählen usw....und was wollen wir, wir möchten gern unsere UFO`s abbauen...ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie wir das vielleicht gemeinsam schaffen können...

1.) ihr schickt mir eine Mail , das ihr mitmachen möchtet...

2.) bis zum 15.01.2010 müßt ihr euer UFO - Projekt in eurem Blog vorstellen...

3.) bis zum 28.02.2010 sollte es dann fertig sein und ihr stellt das fertige Teil wieder in eurem Blog vor... es sind also 6 Wochen, um das UFO fertig
zu stellen...

4.)die, die es nicht schaffen ihr Teil fertig zu bekommen, müssen einen Fatquater
spendieren, je nach Teilnehmerzahl wird er/oder sie dann verlost...sollten alle ihr Projekt fertig
bekommen, so haben wir uns ja selbst eine
Freude bereitet...

es sollten schon größere Projekte oder Fertigpackungen, die frau schon lange mal nähen wollte, sein...ein Nadelkissen und andere kleine Teile möchte ich ausschließen...

ich bin auf eure Meinung gespannt , habt ihr andere Vorschläge oder habe ich einen Denkfehler drin?
und hoffe das viele Lust haben ihren UFO`s auf den Pelz zu rücken...es könnten so in 2010 6 Projekte fertig werden...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

das hört sich toll an. Beim nächsten Mal bin ich dabei. Für dieses Mal muss ich verzichten. Der Gips ist doch zu lästig!

Ganz liebe Grüße Anett

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Das ist eine tolle Idee! Habe seit einigen Jahren einen Quilt(teil) liegen, den ich dieses Jahr fertig machen will. Das Ding wird sehr groß. Also weiß ich nicht, ob ich es in 6 Wochen schaffe, kann ich auch verdoppeln?
Liebe Grüße
Michi :)

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich bin mit dabei ! Ich werde demnächst ein Foto in meinen Blog stellen von dem UFO, das ich momentan am ehesten fertig nähen möchte.

Liebe Grüße,
Gabriele

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich wünsche dir auch ein tolles Jahr. Dein Ufo-Abbau Vorschlag hört sich sehr gut an. Ich muss aber erstmal ein Ufo raussuchen, dass ich auch in so kurzer Zeit schaffen könnte.
Liebe Grüße
melli

Katja hat gesagt…

Du wohnst bei mir um die Ecke (oder ich bei dir ...) :-)

Da muss ich doch beim UFO-Abbau mitmachen ... UFOs hab ich ja genug *lach*

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Nach langem Nachdenken glaube ich, das müsste ich trotz aller Umstände schaffen, ich bin also gerne dabei. Hoffentlich hilft es auch wirklich den "Abbau" zu schaffen -
liebe Grüße
Hanna

Katja hat gesagt…

Da ich nicht weiß, ob du es bei mir auf dem Blog mitbekommst:

Bodenteich ... ca. 30-40 Minuten müssten das sein (Richtung Uelzen/LG/HH)

Das UFO fotografiere ich morgen gleich mal :-)