Mittwoch, 20. Januar 2010

Getauscht...

habe ich mit Bea , da ihr im Wanderpaket die Socken zu klein waren, hat sie nun diese Patchworksocken an den Füßen...und ich
.
habe dieses zauberschöne Reiseutensilo, im meiner Lieblingsfarbe blau, und sogar
mit einer Minischneidematte erhalten... ich habe mich ganz dolle gefreut...
es ist einfach schön, übers Internet so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben und einige sogar schon persönlich...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

so ein schöner Tausch. Da habt ihr Beide ja wirklich ein Schmankerl erhalten.

Liebe Grüße Anett

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Da sind zwei ganz tolle Sachen gegeneinander getauscht worden. Die Socken sind superschön geworden und die Tasche ist sicher sehr nützlich, dass sie schön ist, sieht man gleich!
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Na, wenn das kein schöner Tausch war, da wüsste ich gar nicht worüber ich mehr Freude hätte,
liebe Grüße
Hanna

Bea hat gesagt…

Und die Socken sind sooooo schön warm - freu freu freu!!!!
LG Bea