Dienstag, 19. Januar 2010

Es geht vorwärts...

mit meinem Shabby Roses...
heute vormittag habe ich mich mal daran gesetzt, erst alle Blöcke begradigt, dann verschiedene Möglichkeiten probiert wie es sein könnte mit den unterschiedlichen Stoffen, so habe ich mich letztendlich für diese Variante entschieden und dann die Reihen fertig genäht...als Zwischenstreifen kommt dann der karierte Stoff zum Einsatz...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das wird ganz süß, ich freue mich jetzt achon auf das Bild des fertigen Quilts -
liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Das schaut aber schön aus.

Gela

Herzblatt hat gesagt…

Er ist sooo schön geworden..dein Shabby Roses!!!! Diese Variante gefällt mir gut !!! Bin gespannt, wie er fertig aussieht!
Ganz liebe Herzblattgrüße
Iris

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi!
Die Shabbys sind ja wunderschön geworden und den letzten Pfiff haben sie durch die "frischen" Streifen bekommen. Toll!
LG
Heike

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
Ich bin auch ganz begeistert ..
eine schöne Anordnung hast Du ausgelegt ..
Viel Freude und Erfolg weiterhin !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Katja hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!