Montag, 25. Januar 2010

Deckchen und Platzsets...

sind mal zwischendurch genäht worden...diese Fertigpackung, weil der Stiefmütterchenstoff mich so angelacht hat, hatte ich mir letztes Jahr in Soltau gekauft und nun habe ich sie endlich genäht ...
weil es so schön schnell ging, gleich nochmal in einer anderen Konstellation...der Rest war bei den Platzsets noch übrig ...


der Heidehase wünschte sich mal neue Platzdeckchen...manchmal kauft frau sich ja Stoffe nur so und weis noch nicht was sie damit machen soll, ausser streicheln, hier war es der Fall und jetzt sind die beiden Platzsets entstanden...dem Heidehasen gefallen sie... und

wenn er kleckert, kann er es dann auch noch von der Rückseite benutzen...
herzlichst Steffi

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

ja, ab und an braucht man etwas Neues .
und mit deinen neuen Arbeiten macht der Tagesbeginn bestimmt noch viel mehr Freude.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥