Freitag, 22. Januar 2010

Blumiges...

habe ich auf diese AMC gebracht...
die kleinen Quadrate lagen bei meiner letzten Bestellung bei...1, 2, 3, habe ich mal eine AMC daraus gezaubert und ich finde sie ist ganz hübsch geworden...
ich wünsche euch allen ein zauberschönes Winterweekend, wenn auch der Schnee jetzt schon in einigen Gegenden ganz schmuddelig aussieht...es soll ja nochmal schneien..
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hi Steffi,

da kommen ja richtige Frühlingsgefühle auf. Das macht Lust auf mehr. Und der Schnee soll man lieber dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!
Ich will Sonne!

Liebe Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
die ist ja süß, die Idee finde ich sehr gut, dann hat man die kleinen Teile gleich verwertet -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deinen Header hab ich jetzt erst mal eine Weile wirken lassen müssen .. sehr schön - fast unberührte Landschaft *schwärm* ..
Die AMC ist das Gegenteil von ihm - und klasse gelungen ..!
und die herlichen Patchworksocken, sie sind für einen toller Tausch gewesen ..Dein neues Utensilio ist eine prima Idee.
Dir einen gemütlichen Sonntag !
♥☼♥Barbara♥☼♥