Mittwoch, 29. April 2009

Zum 80.ten Geburtstag...


meiner Tante, links im Bild und rechts meine Mutti, habe ich dieses Kissen mit Baumwollblusen, die ich noch von meiner Mutti zu liegen hatte, genäht...
ich habe das erstemal ein Bild auf Stoff gedruckt...die Blätter hatte ich mir hier bestellt...
herzlichst Steffi

Freitag, 24. April 2009

So kann es weiter gehen...

mit dem schönen Wetter, das Hoch Steffi sorgt dafür ... und mit weichem Umschlägen im Briefkasten...diese zauberschöne Inchie AMC ist von Elfie aus Wien...
diese zauberschöne AMC ist von Andrea aus den USA mit dazu gehörigem KONA-Coffee...




die zauberschöne AMC und das tolle Scherenetui ist von Dagmar aus Euskirchen...
gaaaaaaanz vielen Dank an euch drei...
herzlichst Steffi

Donnerstag, 23. April 2009

Ich bin ein Hoch...

Offenbach (ddp). Hoch «Steffi» sorgt pünktlich zum Wochenende wieder in ganz Deutschland für schönes Wetter. Dann werden wieder Spitzentemperaturen bis zu 25 Grad Celsius und viel Sonne erwartet, wie der Deutsche Wetterdienst am Mittwoch mitteilte. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Bild vergrößern
Weitere Fotos aus Wetter
Ähnliche Artikel
Auf typischen April-Tag folgt Sonnen-Wochenende
Forstverwaltung warnt vor steigender Waldbrandgefahr
Frühsommer legt kurze Pause ein
Weitere Nachrichten zum Thema Wetter
Reden Sie mit: Wetter
Am Donnerstag ist es im Norden, Westen und Südwesten meist heiter bis wolkig und trocken. Von Sachsen über den östlichen Mittelgebirgsraum bis zum Alpenrand hin halten sich dagegen dichtere Wolken und es können immer wieder Schauer oder vereinzelt auch kurze Gewitter auftreten, am bayerischen Alpenrand und am Erzgebirge regnet es teils etwas kräftiger. Die Höchstwerte liegen unter den dichten Wolken und an den Küsten mit auflandigem Wind nur zwischen 9 und 13, sonst meist zwischen 13 und 18 Grad.
In der Nacht zum Freitag lassen die Niederschläge im Südosten allmählich nach. Sonst ist es verbreitet klar bei Tiefstwerten zwischen sechs und zwei Grad, in ungünstigen Tal- und Muldenlagen, vor allem nordöstlich der Elbe örtlich nahe null Grad. Am Tag ist es dann vielfach heiter und es bleibt trocken. Dabei steigt die Temperatur auf 16 Grad am Alpenrand und bis 22 Grad im Westen. An den Küstenabschnitten bleibt es mit 11 bis 15 Grad kühler.
Am Samstag ist es meist sonnig, nur im Süden und am späten Nachmittag im äußersten Westen auch mal wolkig und es bleibt trocken. Die Temperaturen liegen zwischen 19 bis 23 Grad, am Rhein und seinen Nebenflüssen örtlich bis 25 Grad.
(ddp)

schönes Wetter, das wünsche ich allen...
herzlichst Steffi

Dienstag, 21. April 2009

Sonne satt...

wann gab es das schon mal, dass man im April so relaxen konnte... kann mich erinnern das ich so 14/ 15 Jahre alt war, da bin ich auch schon mal im Sommerkleid gegangen...
blauer Himmel und Sonne, eine Handarbeit, habe ein Paar Socken auf den Nadeln, dem gezwitscher der Vögel lauschen, die Blütenpracht der Pflanzen bestaunen , einen lieben Heidehase an meiner Seite, was braucht man mehr um glücklich zu sein... ich bin es

herzlichst Steffi

Montag, 20. April 2009

Geburtstags - AMC`s...


ich hatte mir hier etwas bestellt und da lagen diese kleinen Stoffproben bei...hat perfekt für diese beiden AMC`s gereicht...

sie gehen alle zu lieben Geburtstagskindern auf die Reise ...
ich möchte immer mal 2- 3 AMC fertig liegen haben, aber das schaffe ich nicht...

herzlichst Steffi

Samstag, 18. April 2009

Happy Birthday...

meine liebe Lütte...ich wünsche dir einen zauberschönen Tag und schick dir die liebe Sonne, die bei uns scheint...
für die kältere Jahreszeit sind diese Socken für dich, vielleicht hast du nun schon meinen Brief erhalten ...
sei in Gedanken ganz lieb umarmt von deiner alten kleinen Schwester...

Freitag, 17. April 2009

Genähte Geschenke...

diese herzigen Topflappen habe ich heute morgen der MTA bei meinem Hausarzt geschenkt...sie hatte geheiratet und ich habe mich schon gewundert, wieso sie sich mit anderem Namen meldet...langsam werde ich tüttelich...


diesen Fächerläufer habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag genäht....da sie schon verschiedene Taschen von mir bekommen hat, sollte es diesmal etwas in frühlingsfrischen Farben sein...

Mittwoch, 15. April 2009

Der Osterhasi....

hat mich auch gefunden...im Osterwichtelblog den Heidi ins Leben gerufen hatte, habe ich von Silke dieses Wichtelspäckchen bekommen...einige Schokoeier haben es schon nicht mehr auf das Foto geschafft...für die Sockenwolle hat sich der Heidehase schon angemeldet...die Tilda- Schnecke als Klinkenanhänger wird manchen den Weg weisen...vielen lieben Dank Silke für deine Mühe... sei in Gedanken gedrückt...

auch dir liebe Heidi vielen Dank für deine Mühe...

herzlichst Steffi

Noch mehr AMC...

die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe... diese sind von Knäulchen und Edith...
diese beiden kommen von Uschi und Shiva...

und diese zwei sind von Evi und Petra, alle aus dem Geburtstagsswap im PW ...
es macht mir immer wieder Freude diese zauberschönen AMC`s anzusehen... vielen Dank
herzlichst Steffi


Donnerstag, 9. April 2009

Ich wünsche...

allen lieben internetten Bloggerinnen und Bloggern, allen lieben Lesern und Leserinnen ein zauberschönes sonniges Osterfest 2009...der kleine Wuzzy hat sein Werk vollbracht und ganz viele Ostereier versteckt...

herzlichst Steffi

Mittwoch, 8. April 2009

Osterüberraschungspost...

dieses zauberschöne Häschen habe ich von Iris bekommen...
und diese zauberschöne AMC von Anett in ihren Lieblingsfarben...habe mich sehr gefreut darüber..
herzlichst Steffi

Einmal in 365 Tagen...

ist der ganz besondere Tag für jeden von uns...diese Karte ist diesmal mein Favorit, darum möchte ich sie euch zeigen...ist von meiner Freundin aus Sachsen und


diese gedrechselte Gratulantin...kann man hier mehr sehen davon...wenn ich sie auf den rechten Fuß stelle macht sie eine Verbeugung nach vorn...


diese zauberschöne Karte mit Bändchenstickerei ist von meiner Freundin aus New Hamphsire, sie hat sie von einer Künstlerin...


jetzt kommen zauberschöne AMC`s, die ich erhalten habe...

von Elisabeth aus Wien...



von Susanne...



von Karin ...


von Heike ...



von Christiana aus der Schweiz...




von Christel...

von Brigitte... alle aus Germany...das war der erste Teil...
allen meinen herzlichsten Dank, es hat mir viel Freude gemacht, all diese Briefe zu öffnen...

herzlichst Steffi

Mittwoch, 1. April 2009

April, April.....

der weiß nicht was er will...das Kartenspiel zeigt deutlich Aprilwetter... ich wünsche allen einen zauberschönen sonnigen Start in den Monat April...

herzlichst Steffi