Samstag, 28. Februar 2009

Weiche Umschläge...

lagen in den letzten Tagen im Briefkasten...


Siggy Nr. 104 von Katrin aus Bibertal mit zauberschönem gesticktem Herz in der Mitte...
















Siggy Nr.105 kommt von Kerry aus den USA in meiner Lieblingsfarbe blau...
meinen Dank an euch beide...
herzlichst Steffi

And The Winner is....


Iris - Herzblatt ... ich glaube deine Glückssträhne hält auch in 2009 weiter an..ich gratuliere dir ganz herzlich...eine Überraschung wird nächste Woche zu dir auf die Reise gehen...
herzlichst Steffi

Montag, 23. Februar 2009

Kinder wie die Zeit vergeht...

könnte man sagen, denn Steffi"s Herz im Spiel feiert morgen den ersten Bloggeburtstag...ich habe es noch keine Sekunde bereut, ein Teil der internetten Bloggerwelt zu sein...obwohl ich nicht so ein Internetjunkie bin und oft am verzweifeln war, wenn nicht etwas so klappte am PC, wie es hätte sein sollen, freue ich mich über kleine Erfolge, die ich mit eurer Hilfe geschafft habe...ich möchte die vielen, mir ans Herz gewachsenen lieben Menschen da draussen in der internetten Bloggerwelt nicht mehr missen ...ich möchte mich nochmals für die vielen lieben Genesungswüsche bedanken und in Gedanken stosse ich mit euch auf die nächsten 365 Tage an...

diesen Quilt hatte ich mal für meinen Sohn genäht, aber er mochte wohl das lila nicht darin und hat sich dann für einen braunen Log Cabin entschieden...jetzt ist es dem Heidehasen sein Kuschelquilt..


es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen...einfach einen Kommentar abgeben bis 26.02.2009 und vielleicht bist du oder du oder du dann eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner...

herzlichst Steffi

Freitag, 20. Februar 2009

Muß AMC...

produzieren, denn es stehen mehrere Geburtstage an...
ich glaube 8 AMC müssen bis Ende März verschickt werden...

die ersten 3 habe ich fertig und die gehen bald auf die Reise...ich hoffe die Geburtstagskinder werden sich daran erfreuen...

herzlichst Steffi

Mittwoch, 18. Februar 2009

Megasuper Überraschungspäckchen...

habe ich von Anett direkt ans Krankenbett bekommen...was da alles drin war... ich war sprachlos und habe mich ganz tolle gefreut ...
ein "erste Hilfe Täschchen", ein Nadelkissen und ein Nadelmäppchen mit süßem kleinen Spulenknöpfchen, Quilt und Stickgarn, eine Duftkerze, Pflaster für den Notfall, ein Glückskäferstöffchen, Blumenknöpfe, die Schokokäfer haben es leider nicht mehr zum Fototermin geschafft..ich wollte ja nicht das sie schlecht werden...ihr könnt es mir glauben, ich habe das Päckchen x mal eingepackt, wieder ausgepackt und immer wieder daran erfreut......

und dieser zauberschöne kleine Quilt, den ich fertig gestickt habe...Anett hat an alles gedacht...Vlies, Rückseitenstoff und Binding...sei in Gedanken gaaaaaaaanz lieb geknuddelt...


Sonntag, 15. Februar 2009

Getackert...

und für gut befunden...auf dem Foto sind 10 Tacker schon entfernt...das hätte auch jede von euch machen können, denn so ein Werkzeug gehört ja wohl zur Grundausstattung eines jeden kreativen Menschen ...*lach*
ich bin ganz zufrieden und nun gehe ich noch zur Krankengymnastik, der Physiotherapeut massiert das Knie und löst die Spannung, die noch ringsherum um das Knie ist...damit die Streckung und Beugung wieder funktionieren...


Freitag, 6. Februar 2009

Das Kartenspiel...


des Monats Februar will ich euch nicht vorenthalten...