Donnerstag, 22. Januar 2009

Ein Eurofresser...

ist dieses Terminal...7 Cent kostet die Minute...dann funktioniert er nicht richtig...muß immer mal der Netzstecker gezogen werden...warum sich so eine große Klinik keine Flaterate für die Gäste leistet...nicht jeder hat ja einen Lappetoppe...
ich danke euch für die lieben Genesungswünsche und freue mich schon drauf wieder ganz in die Bloggerwelt einzutauchen, wenn ich wieder zu Hause bin...

herzlichst Steffi

Montag, 19. Januar 2009

Ein Melderchen...

nach einem selbst auferlegten Krankenhaushaufenthalt...da die linkeKnieop letztes Jahr so gut gegangen ist, habe ich mich entschlossen es auch beim rechten Knie machen zu lassen...bin seit heute zur Reha in Bad Bevensen ...wollte eigentlich wieder nach Bad Harzburg zur Reha, aber die Krankenkasse zahlt es diesmal nicht...und hoffe nach allen abgeschlossenen Behandlungen...auch die Krankengymnastik...wieder springen zu können wie ein junges Reh...
ich danke allen für die guten Wünsche...jetzt geht es meiner Seele wieder gut und ich werde mich in den nächsten Tagen mal durch alle Blogs lesen...in Gedanken knuddel ich euch alle...

herzlichst Steffi

Samstag, 3. Januar 2009

AMC - Sketch

vom Dezember reiche ich auch noch nach...diesen Traum in Sternenglanz habe ich von Janine...herzlichen Dank...
und das war meine Umsetzung des Sketches im Patchkorkforum...

Zauberschöne Siggy`s ...

Nr. 103 von Helga aus Friedrichstadt...
und Nr.104 von Tini aus den Niederlanden wollte ich euch nicht vorenthalten...herzlichen dank an euch zwei

Freitag, 2. Januar 2009

Jetzt geh´n wir....

übern See übern See... und ihr seht unsre Spuren im Schnee...
das bin ich...

und das ist der Heidehase...



auf allen Baumspitzen, sieht man kleine Schneekristalle blitzen...


Donnerstag, 1. Januar 2009