Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsnachlese...

Charissa hat gleich mit ihrem Quilt geschlafen...die Kinder hatten ein eßbares Weihnachtsdorf mitgebracht und eine Torte, auf der der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten halt gemacht hat...
ich werde vielleicht doch noch Tilda-Fan, habe das tolle Buch und ganz viele zauberschöne Knöpfe bekommen...der Quilt lacht mich seeeeeeeeehr an...
aus Übersee habe ich 2 herzige Dinge,ein Bilderahmen mit einem filigranen Herz ,eine Schachtel mit Herzaufdruck und kleinem Herzkissen und ein kleines gestricktes Schmusekissen bekommen...vielen Dank meine liebe Gisela...
meine Freundin Ute hat mich mit einer zauberschönen Kette und Armband in meiner Lieblingsfarbe blau überrascht...auch dir vielen Dank liebe Ute...
die Vögel haben wir nicht vergessen, für sie gab es reichlich Futter...
nun sind diese Tage schon Vergangenheit und wir streben neuen Zielen zu...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schöne Dinge hast Du bekommen, Du bist ja auch immer so lieb. Ich wünsche Dir, daß Du alle Deine Ziele erreichst und schicke Dir liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

es ist doch der schönste Dank, wenn Geschenke gleich benutzt werden...
Auch du wurdest liebevoll bedacht, und das kommt nicht von irgenwo her. Hast du verdient! Du Liebe!

Herzliche Grüße Anett