Dienstag, 1. Dezember 2009

Uhu Uhu...


im Sommer hatte ich mir eine "flinke flasche- lösungsmittelfrei" gekauft und mich schon gewundert, dass der Kleber nur unter größter Anstrengung aus der Flasche kam...es nützte kein gut zureden, auch verschiedene Flüche und Kraftausdrücke brachten den Kleber nicht "flinker" aus der Flasche...frau benutzte nun eine Email und schickte sie an die Firma UHU ...ich hatte gestern auch sofort Antwort...durch die "Lösungsmittelfreiheit " kann es schon mal vorkommen, das sich der Kleber verdickt, die" flinke flasche" soll nach jedem Gebrauch sofort verschlossen werden...habe ich sicher gemacht, denn das schnüffeln will ich nicht anfangen...
jetzt gerade eben ist dieses kleine Päckchen bei mir angekommen ...
vielen herzlichen Dank an die Firma UHU, das wird sicher bis an mein klebendes Lebensende reichen...
herzlichst Steffi

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Das finde ich ja total nett von der Firma.
Da kannst Du jetzt im Akkord kleben....lol

LG Gela