Montag, 14. Dezember 2009

Mein Sampler...


vom letzten Jahr ist nun fertig geworden...die Rückseite ist mit Fleece versehen und beim Binding annähen war es schön kuschelig auf den Beinen...frau freut sich doch sehr wenn so ein großer Quilt fertig ist und fragt sich in Gedanken. "...warum haste ihn nicht gleich fertig gemacht, dann hättest du die Freude doch schon viel eher haben können...aber dann gebe es ja keine UFO`s mehr..."
ich hoffe er wird einer kleinen Lady gefallen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Dein Sampler ist ja wunderschön geworden....hach, da ist man doch richtig stolz, wenn man sowas Schönes dann fertig macht.
Ich habe auch noch etliche Ufos...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Der findet bestimmt gefallen, vor allem mit kuscheliger Fleecerückseite.
Liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Steffi,

der Quilt wird der kleinen Lady bestimmt gefallen! Einfach klasse!

Viele liebe Grüße Anett