Montag, 7. Dezember 2009

Ich habe auch welche...

bin schon lange auf der Suche nach Stulpen und auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst habe ich mich sofort in diese verliebt und sie mit nach Hause genommen...freufreufreu....
dieses kuschlig weiche Fleece habe ich heute erstanden...es wird die Rückseite für ein Geschenk

viele kleine Geldbörsen sind bei mir aus Lederresten entstanden, als besonderer Touch
ist natürlich ein kleines Herzchen aufgeklebt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

habe ich mir doch gedacht das du auf den Gut was Nettes erstanden hast! :-)

Das Fleece finde ich toll mit den Punkten, und deine Geldtäschchen sind sehr niedlich!

Liebe Grüße Anett

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Stulpen hätte ich auch mitgenommen...sie sehen toll aus!!!
Das Fleece ist super...habe eigentlich so ein schönes Muster auf Fleece noch nicht hier gesehen!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Stulpen sind wirklich schön und bestimmt auch schön warm. Das Fleece und die Täschchen gefallen mir auch gut.
Liebe Grüße
Melli