Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Weihnachtsmarkt...


auf Gut Basthorst, bei Hamburg, war am Freitag mein Ziel...ein riesiges Gutsgelände, sehr schön dekoriert , nur das Wetter, es hat leider von wenig bis viel geregnet...die Musiker haben immer an verschiedenen Orten gespielt, sie taten mir Leid...meine Bekannte und ich wir haben uns dann in den weihnachtlich geschmückten Scheunen und Ställen die vielen schönen Dinge angesehen, bis es dann mit dem Bus wieder nach Hause ging...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Und liebe Steffi, hast du nichts Schönes erworben?

Liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und einen netten Nikolauabend.

Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Auch wir waren heute auf einem sehr schönen Weihnachtsmarkt und es begann zu regnen. Trotzdem ist es stimmungsvoll -
liebe Grüße
Hanna