Dienstag, 15. Dezember 2009

Baum, Bäume, Wald...


im Sommer haben wir doch ganz viele Bäume gefällt..









und nun sind sie auf meinen Weihnachtskarten wieder auferstanden und werden vielen lieben Menschen meine Grüsse bringen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Nähfee hat gesagt…

Du warst ja wieder fleissig. Wir haben dieses Jahr unsere Karten mit Fotos drucken lassen.
Liebe Grüße
Melli

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

das ist ja wieder ein richtiger Wald geworden. Da werden sie die Empfänger aber freuen.

Euch einen schönen 4. Advent, liebe Grüße

Anett

Tina hat gesagt…

Das ist ein ganzer Wald geworden! Schööön!

Tina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So viele schöne Bäume gibt es bei Dir und ich freue mich, daß es einer davon bis zu mir geschafft hat -
liebe Grüße und vielen herzlichen Dank
Hanna

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, ich schätze mich sehr glücklich, dass ich eine von deinen wunderschönen Karten bekommen habe. Dafür herzlichen Dank! Ein friedvolles Fest wünscht Elisabeth

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
kannst du mir bitte sagen, welche Würstchen das waren, die du in Hannover zum Nähwochenende mitgebracht hast, die in der großen Packung? Die würden wir gern an Weihnachten zum Kartoffelsalat essen :o)Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke :o)
Schönen vierten Advent noch.
Liebe Grüße
melli

Herzblatt hat gesagt…

Ein Baum aus Deinem Wald kam gestern bei mir an und hat mein Herzblattherz hüpfen lassen.....Vielen Dank für diese schöne AMC Karte!!
Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
Iris