Sonntag, 1. November 2009

Willkommen November...

mein 12 Monatskartenspiel ist ja nun vorbei, nun möchte ich euch in den nächsten 9 Monaten die kleinen Waldgeisterlein vorstellen... allen einen zauberschönen Start in den November und einen sonnigen Sonntag, bei uns kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken, wollen wir hoffen das es so bleibt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, hier in Berlin ist auch herrlichster Sonnenschein, der die goldenen Herbstblätter noch mehr leuchten lässt.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Hanna hat gesagt…

Die Waldgeisterlein sind ja süß, vielleicht können sie auch zu uns Sonnenschein bringen? Wir haben echtes Novemberwetter und es ist KALT!
Liebe grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

die sind ja herzallerliebst. So hat man wieder etwas auf das man sich bei dir freuen kann. Danke!

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Steffi,
schön, dass es jetzt mit den Waldgeistern weitergeht.
Ich habe mich schon an dein monatliches Quartett gewöhnt!
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Na ja, zu den Waldgeistern passt eigentlich ja auch der Nebel und das Novemberwetter.....Es soll sogar bald schneien.....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du " Nachschub " Deiner schönen Tradition gefunden hast ..
- dann bin ich doch gleich auf den nächsten Monat gespannt :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥