Freitag, 20. November 2009

Weiche Post im Briefkasten...

wer freut sich nicht darüber... beim Bloggeburtstag von Angelika habe ich den Hauptgewinn gemacht...Stöffchen und alles worüber sich frau freut und gebrauchen kann...ganz lieben Dank Angelika...

diese beiden zauberschönen Siggys von Jana aus Pinneberg ...

und von Nicola aus Minden haben mich in letzter Zeit erreicht...vielen herzlichen Dank an euch beide...
herzlichst Steffi


Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, steffi

ist schon lustig sein eigenes siggy dann im blog von jemand anderem zu entdecken :)

deiner ist schon hier zu sehen: http://www.flickr.com/photos/32082400@N00/sets/72157622676094237/
und demnächst auch bei mir im blog...

und dein nähwochenende war in hannover?! da warst du ganz in meiner nähe... seid ihr eine quiltgruppe, die dort einen großen raum gemietet hat? sieht auf alle fälle alles ganz gemütlich, kreativ und schön aus und die ergebnisse können sich ja wirklich sehen lassen!

lg, nicola

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
da hast Du tolle Sachen gewonnen!
Schönes Woende
Tina