Mittwoch, 18. November 2009

Hannover Herbst 2009...

war wieder ein voller Erfolg...wir sind eine tolle Truppe( da gibt es sicher noch zig mehrere), es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht... hier kommt mein Freundschaftstäschchen von Anett in meiner Lieblingsfarbe...sei noch einmal geknuddelt...
meine Ausbeute war weihnachtlich...diese Teile werde ich in einen kleinen Laden bringen, der von den Landfrauen der Umgebung geführt wird...

hier kann frau sehen wie fleißig alle bei der Sache sind...kaum ein Lächeln für die Kamera und ich mußte mal frische Luft schnappen am Fenster...


Mellis fertiges PENTOMINO, eine Puzzleart, die Einzelteile befinden sich hinten in einer Tasche...

Irenes Hemdenquilt, soll ein Geschenk für ihren Mann werden...


Sigrid hat für ihre Tochter einen Quilt genäht...
Log Cabin immer wieder zauberschön...diesen Quilt hat Irmgard genäht und

die flauschige Rückseite hat lauter kleine Schäfchen...so richtig zum reinkuscheln...
es war eine schöne Zeit, mit lachen, klönen, essen und fleißig sein...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

O wow, da wart ihr aber fleissig! So schöne Quilts. Was für eine Heidenarbeit! Da hast du bestimmt viele neue Ideen im Köpfchen gespeichert, oder?
Viel Spaß bei der Umsetzung.
♥lichst Gabriele

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Einfach schön ist so eine Sache, wenn dann noch die Ausbeute so zauberhaft ist, dann hat es sich doppelt gelohnt -
mit lieben Grüßen
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschöne Quilts zeigst Du uns da......ich liebe Log Cabin auch sehr obwohl es mit all den Streifen gar nicht so einfach ist, denn die Nähte müssen ja immer passen.Ich quilte gerade meine Weihnachtsdecke, die ja auch im Log Cabin Stil gepatcht ist....
Eine schöne Restwoche
und liebe Herzblattgrüße
Iris

Nähfee hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Bilder hast du gemacht. Ich habe dich jetzt auch auf meinen blog verlinkt. Ich freue mich, dass ich dich kenengelernt habe.
Liebe Grüße
Melli

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

ja das war wirklich ein tolles Wochenende. Und hoffentlich kommt du im März auch.

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
Da habt ihr ja wirklich ein erfolgreiches Wochenende gehabt ...
Super Ergebnisse zeigst Du uns hier - Danke dafür !
♥☼♥Barbara♥☼♥