Donnerstag, 5. November 2009

Ein Paar Patchsocken...


sind mir wieder von der Nadel gehüpft, diese gehen über den großen Teich zu meiner Freundin Gisela...es ist das vierte Paar und es geht mir immer besser von der Hand, der Anfang ist immer eine Fummelei, aber dann macht es Spass...ich nehme jetzt eine Rundstricknadel, denn die ist beweglicher, alle stillgelegten Maschen können so nicht runter fallen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow,Steffi ich bin
begeistert.
lg
agnes

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow, Steffi sind die schön!!!
...ich habe auch mal mit Patchworksocken angefangen, aber es ist dann nur einer geworden ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Wow, dazu sage ich gar nichts, die sehen ja toll aus. Gratuliere, Deine Freundin wird sich sehr freuen -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Die sehen ja mal ganz anders aus als andere Socken....richtig toll!!! Viel zu schade, um sie unter Hosenbeinen zu verstecken..:-))
Und ich kann mir vorstellen, dass dieses Muster gar nicht so einfach ist...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Deine Socken sind ein Traum ..
- ich wär beim Stricken des tollen Musters sicherlich verzweifelt *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Das sind aber schöne Socken !! Tolle Farben & Muster. Eigentlich bin ich hier um Dir zu gratulieren ! Du hast das kleine Überraschungspaket von meiner Geburtstagsauslosung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Kannst Du mir bitte Adresse mailen ?
LG, Angelika
AngSchwinn@googlemail.com

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

es geht aufwärts. Unserem WE steht nichts im Wege!

Liebe Grüße bis Freitag!

Anett