Sonntag, 22. November 2009

Ein Novembersonntag...

wie er im Buche steht, grau, verhangene Wolken , Wind , ab und zu Regen...deshalb möchte ich mit diesem Blumengruß etwas Farbe in euren Sonntag bringen ...
diese zauberschönen Blüten sind zur Zeit bei mir zu bestaunen...Christusdornblüten erfreuen uns das ganze Jahr und eine Kakteenblüte,ich glaube die hat mir meine Mama geschickt, sie hatte einen grünen Daumen...eine Miniphalaenopsis in lila und eine große Phalaenopsis in weiß...die gelbe Chrysantheme habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und nun zeigt sie sich in voller Blüte...die Zwergrose hat zwar alle Blätter verloren, doch einige Blüten sind noch aufgegangen...

herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Danke für diesen netten Blumengruß. Auch hier ist es grau und naß, aber nicht kalt. War eben im Wald und habe "Grünzeug" für meine Pflanzgefäße als Deko geholt,
schönen Sonntag
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

da wird einen ja ganz sonnig im Herzen, bei all den schönen Blüten. Danke für die schönen Bilder.

LG Anett