Dienstag, 24. November 2009

Dienstagsfeeling...

heute morgen schien die liebe Sonne an unser Holz und ich dachte das ist ein Foto wert...
zum Mittag lag weiche Post im Briefkasten...freufreufreu...wollte schon lange mal einen Stoff mit Nähutensilien haben...

und jetzt habe ich noch einen Weihnachtsstern für meine Nachbarin genäht...leider kommt das rot nicht ganz so schön auf dem Foto zur Geltung...
herzlichst Steffi


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Steffi
Das " Holzbild " ist Dir prima gelungen .. schön, dass Du dabei den Moment erwischt hast.
Dein Weihnachtsstern sieht klasse aus, da wird sich Deine Nachbarin bestimmt freuen...
- was machst Du aus dem hübschen Utensilienstöffchen ?
Schon heute wünsche ich Dir eine gemütliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

e1preininger hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst du uns wieder. Der Weihnachtsstern gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit. lg Elisabeth