Samstag, 28. November 2009

1.Advent




Nach einem turbolenten Tag, der Heidehase hatte Geburtstag, ist nun Ruhe im Haus eingekehrt...bei uns gewittert es, regnet stark und weht an die frisch geputzten Fenster, wie immer bei mir...morgen müssen wir zum Geburtstag in den Harz, aber da können wir uns an den gedeckten Tisch setzten...



Ich wünsche euch allen einen zauberschönen 1. Adventssonntag bei Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen und Tannenduft...




herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch und ein bisschen besseres Wetter!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch Dir einen wunderschönen Adventsonntag, wenn man sich an den gedeckten Tisch setzen darf, dann klappt das schon -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
bin etwas spät dran und hoffe, du hattest einen gemütlichen 1. Advent.
Liebe Grüße
Gisela