Donnerstag, 22. Oktober 2009

Verschiedenes....

ist bei mir fertig geworden...mit einem Schal habe ich vorgesorgt wenn es kalt wird... es ist schon kalt und nun wärmt er meinen Hals...


diese Smileys fand ich so schön, das ich mir mal ein Häkelheft gekauft habe, mal sehen ob ich mir noch mehr daraus häkele, Schäfchen, Frösche, Spiegelei usw. ...die Wolle ist aus meiner Wollrestekiste, aber ich kann nicht sehen das es weniger geworden ist...

Charissa hat in den Ferien ihre ersten Näh- und Stickversuche gemacht...ein Täschchen für allerlei Krimskrams und ein Angelschwein als kleinen Wandquilt...ich finde das hat sie ganz toll gemacht, ein wenig habe ich geholfen...das werden wir bestimmt wiederholen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Topflappen sind ja oberwitzig.

LG Gela

Anett hat gesagt…

Liebe Steffi,

das Schwein kommt mir doch bekannt vor!
Hat Clarissa toll gemacht!

Liebe Grüße, bis bald!

Anett

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Clarissa, deine Arbeiten sind richtig kleine Kunstwerke geworden. Mach weiter so. LG Manja